
Du hast Lust gemeinsam zu singen? Du willst deine Stimme gegen Rechts, Rassismus & Ausgrenzung erheben, dabei Spaß haben und möglichst noch viele andere anstecken? Wir auch!
Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Wir singen, was uns gefällt und empowert, egal ob Arbeiter*innenlieder oder feministische Hymnen.
Wir treffen uns immer am 1. und 3. Sonntag im Monat ab 18 Uhr im Parteibüro.
Komm einfach vorbei!
Wir treffen uns immer am 1. und 3. Sonntag im Monat ab 18 Uhr im Parteibüro.
