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Neue Termin Anfrage
Online-Formular zur Einreichung von Veranstaltungen
Das nachfolgende Formular bietet die Möglichkeit neue Termine in den Kalender und den Newsletter aufnehmen zu lassen. Es erfolgt eine Freigabe durch den Kreisvorstand.
Bitte geben Sie Ihren Namen an. Diese Informationen sind erforderlich, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten und zuordnen können. Die Daten werden nur für die interne Freigabe verwendet und nicht nach außen gegeben.
In diesem Abschnitt können Sie Ihre Veranstaltung beschreiben: - Der Titel der Veranstaltung wird sowohl in der Mittwochsmail als auch auf der Webseite angezeigt. Er sollte sehr kurz und prägnant sein. - Die Beschreibung ermöglicht eine detaillierte Beschreibung mit bis zu 5000 Zeichen. Diese Beschreibung wird angezeigt, wenn jemand die Termindetails öffnet. - Ein Featured Termin erscheint hervorgehoben in der Mittwochsmail. Dafür benötigt es immer ein Cover-Bild. Dieses können sie im nächsten Schritt hochladen.
Max. 100 Zeichen
Ausführliche und motivierende Beschreibung des Events. Text kann hier formatiert und Emojis verwendet werden.
Featured Termine werden im Newsletter besonders hervorgehoben. Sie erscheinen mit einem größeren Bild und mehr Platz.
Wenn Sie diese Option aktivieren, können Sie ein Titelbild hochladen, welches im Newsletter verwendet wird. Ein Cover-Bild ist für Featured Termine erforderlich.
Hier können Sie Anhänge wie Flyer oder Plakate als Bild oder PDF hochladen (max. 5 Dateien, je max. 5MB).
.jpg, .png, .pdf (max. 5MB)
Bitte geben Sie an, wann Ihre Veranstaltung stattfinden soll: • Das Startdatum und die Startzeit sind erforderlich. • Das Enddatum und die Endzeit sind optional, helfen aber bei der Planung. • Für wiederkehrende Termine aktivieren Sie bitte die entsprechende Option und beschreiben Sie die Wiederholung.
Bitte geben Sie den Ort an, an dem die Veranstaltung stattfinden soll: Die Straße und Hausnummer ermöglichen die genaue Lokalisierung. Die Stadt ist wichtig für die regionale Einordnung. Geben Sie zusätzliche Ortsangaben an, z.B. Raumnummer oder Gebäudename. Die Postleitzahl hilft bei der administrativen Zuordnung. Sollten Sie noch keinen genauen Ort haben, können Sie die ungefähre Gegend angeben oder das Feld frei lassen, wenn der Termin online stattfindet.